Birgit Weißenborn

Birgit mit Jampa, Findi und Silly

Birgit ist unsere Erste Vorsitzende, Trainerin im Agility, Obedience sowie bei den Welpen und dem Vorbereitungskurs für die Begleithundeprüfung.

Birgit ist das Herz unseres Vereins. Vor allem ihrem Engagement haben wir es zu verdanken, dass wir heute dort stehen, wo wir sind!

Birgit absolvierte bei "Cum Cane" ein Studium zur Diplomhundetrainerin und ist seit Anfang 2009 Obfrau für Odedience des SGSV für Thüringen.

Mit ihrem Tibet Terrier- Rüden Jampa startete sie früher im Agility und arbeitet nun mit ihm vor allem im Obedience und Rally Obedience.

Die kleine Mixhündin Findi ist Birgit zugelaufen (daher auch der Name!) und hat schnell Birgits und vor allem Herberts Herz erobert. Findi hat viel Spaß an G.O.S.. 

Die Border Collie-Hündin Silly ist die jüngste im Rudel. Mit ihr hat Birgit die Begleithundeprüfung bestanden und führt sie nun im Obedience, Rally Obedience, THS und Agilty.